Description

Aus Altergründen suche ich einen Nachfolger / eine Nachfolgerin für meine Friseur Salon.Ich habe diesen über 20 Jahre liebevoll geführt und mir eine sehr gute Stammkundschaft aufgebaut.Die Übernahme kann nach Absprache ab Oktober 2022 erfolgen.D ...


ANZEIGE AUF FOLGENDEN WEB-SITES ANSEHEN :

www.quoka.de

immobilien-kennzahlen.de

Auf einen Blick - Alle wichtigen Werte für den Immobilienkauf.


Softwarepakete für Ihr Unternehmen

More Info

Adresse:
D-55252 Mainz-Kastel

Preis:
VHS

Branche
Deckel, Faltkisten, Lagerboxen, Lagerkisten, Stapelkisten

Filters

Änliche Angebote

Deckel, Faltkisten, Lagerboxen, Lagerkisten, Stapelkisten

Aus Altergründen suche ich einen Nachfolger / eine Nachfolgerin für meine Friseur Salon.Ich habe d ...

D-55252 Mainz-Kastel
vor 619 Tagen
Preis: VHS

Immobilien

Suchst du für Immobilien in D-55252 Mainz-Kastel? Mach komplete Standortanalyse auf .

Firmen-Ver-Kaufen.de bietet eiene Übersicht über die aktuelle Unternehmensverkaufs-Angebote deutschlandweit. Nutzen Sie unsere Newsletter um keine Angebote zu verpassen.

Copyright © All rights reserved | This template is made with by Colorlib